Feste feiern - Gemeindefest

Im Sommer feiern wir - in Eislingen oder in Ottenbach -  rund um Kirche und Gemeindehaus unser großes buntes Gemeindefest mit allen Freundinnen und Freunden der Christuskirchengemeinde.

• Wir beginnen um 10 Uhr mit einem besonderen Familiengottesdienst im Kirchgarten bzw. (in Ottenbach)  auf einer Baumwiese; in den letzten zwei Jahren haben sich in diesem Gottesdienst im Juli unsere neuen Konfis der Gemeinde vorgestellt
  •

• genießen nach dem Gottesdienst Gespräche unter Apfelbaum und Zeltdach bei kalten Getränken und gutem Essen vom Grill,
  •

• lassen uns vielleicht durch Kirche und Orgel führen oder steigen auf den Kirchturm,
  •

• vergnügen uns bei einem bunten Spiel- und Bastelangebot für Kinder und Erwachsene, freuen uns an einem kleinen und bunten Musik- und Unterhaltungsprogramm.
  •

Viele tragen zum Fest etwas bei, helfen bei Auf- und Abbau, arbeiten an einem Stand mit oder gestalten das Kinderprogramm.
Hier geht‘s nicht ums Geldverdienen, hier geht es ums Feiern und zusammen sein.