Evangelische Allianz-Gemeinschaft

Information der Allianz-Gemeinschaft in Eislingen:

"Seit nunmehr 66 Jahren dürfen wir im Gemeindehaus der Christuskirche jeden Freitagabend zusammenkommen. Wir schauen sehr dankbar auf diese lange Zeit zurück. Geprägt vom biblischen Glauben begannen Männer und Frauen diese gemeinsame Arbeit. Nicht um sich abzusondern, sondern um auf das Wort Gottes zu hören, es zu vertiefen und danach zu leben.

In Matthäus 24 Vers 35 lesen wir: "Meine Worte werden nicht vergehen."
Dieser Glaube und das Vertrauen in den lebendigen Gott hat uns in diesen vielen Jahren geprägt und getragen. Viele haben in diesen Jahren zu einem lebendigen Glauben gefunden und sich auch in der Christuskirchengemeinde eingebracht: Im Kirchengemeinderat, im Altenheim und in anderen Aufgaben.


Ein großes Änliegen ist es uns bis heute, die Missionswerke bei ihrem Einsatz, das Evangelium weltweit zu fördern, zu unterstützen.
Unser größter Dank gilt unserem Gott, aber auch allen Pfarrern und Pfarrerinnen und dem Kirchengemeinderat für die Gastfreundschaft im Gemeindehaus über die vielen Jahre jeden Freitagabend.

Leider müssen wir unsere Gemeinschaftsarbeit zum Jahresende 2020 wegen mangelnden Nachfolgern in der Leitung beenden.
Jedoch Gott regiert, Jesus ist Sieger und kommt wieder.
Wir wünschen allen Verantwortlichen in der Christuskirchengemeinde und allen Lesern Gottes Segen und sein Geleit.

Julius Frech"