Spieletreff des DKPV der Christuskirchengemeinde für Senioren

Sie haben Spiele zu Hause liegen, aber niemanden, mit dem Sie diese Spiele spielen können?

Jeden dritten Dienstag im Monat sind Sie ganz herzlich eingeladen zu einem Spielenachmittag ins evangelische Gemeindehaus der Christuskirche in der Salacher Straße 23.

Wir beginnen um 14.30 Uhr mit Kaffee und Kuchen (Kuchenspenden werden gerne nach Absprache angenommen) und anschließend kann Binokel, Mensch-ärgere-dich-nicht, Rommee, Backgammon, Memory und vieles mehr gespielt werden. Ende gegen 17 Uhr. Gerne können Sie auch eigene Spiele mitbringen.
Das Angebot ist offen für alle Eislinger und Ottenbacher Senioren.

Eine kurze telefonische Anmeldung wäre schön, damit die Vorbereitung gut gelingen kann.

Hannelore Schnitzler
Sozialdiakonische Stelle Ehrenamtsförderung
Telefon 07161 920 190-26

Auch wenn Sie einen Fahrdienst benötigen, dürfen Sie gerne mit Frau Schnitzler Kontakt aufnehmen.