Flohmarkt auf der Kirchwiese

Seit 1994 findet zweimal im Jahr rund um die Christuskirche in Eislingen der traditionelle Flohmarkt statt. Egal ob eine Tüte oder ein voll gepacktes Auto, ob Sie frischen Wind in Ihren Kleiderschrank gebracht haben oder ob Sie einen kompletten Haushalt auflösen müssen – der Christuskirchen-Flohmarkt bietet Ihnen eine gute Chance, gut erhaltene Sachen an den Mann oder die Frau zu bringen.
Indem wir ausschließlich privaten Anbietern die Möglichkeit geben, Ihre Güter anzubieten, hat unser Flohmarkt durchaus auch einen diakonischen Charakter, weil drei Seiten einen potentiellen Nutzen hieraus haben:

• Durch die Standgebühren unterstützen Sie die Arbeit unserer Kirchengemeinde (derzeit ist der Erlös hieraus bestimmt für die Kircheninnnenrenovierung)
• Sie können als Warenanbieter auf dem Flohmarkt Ihre Bühne oder Ihren Keller „aufräumen“
• Sie können als Kunde auf unserem Flohmarkt gut erhaltene Haushalts- und Gebrauchsgegenstände, Kleinstmöbel, Spiele, Bilder, Bücher, CDs usw. preisgünstig erwerben – Schnäppchen sind jedes Mal dabei! Das schont Ihren strapazierten Geldbeutel und dient einem gemeinnützigen Zweck!

Der Christuskirchen-Flohmarkt ist inzwischen weit über Eislingen hinaus bekannt und wird sehr gerne angenommen. An zahlreichen Ständen können die Besucher und Besucherinnen alles finden, was die Herzen Flohmarktbegeisterter erfreut.
Stöbern – finden – kaufen: so könnte man das bunte Treiben gut beschreiben.

Susanne und Joachim Bischoff

Anmeldung unter flohmarktchristuskirchedontospamme@gowaway.gmx.de

Unsere Flohmarkttermine für das Jahr 2023: Samstag, 29. April und Samstag, 23. September, jeweils von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr.