Gottesdienste in unserer Gemeinde

"Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene" (Matthäus 20,28).
In diesem Sinn ist der Gottesdienst ein Dienst Gottes an uns, um uns gut zu tun. Hier kommen die unterschiedlichsten Menschen aus unserer Gemeinde zusammen.

Gottesdienste in der Christuskirche

Unsere Gottesdienste in der Christuskirche beginnen um 10.15 Uhr für Erwachsene und Kinder.
Die Kinder sind zu Beginn des Gottesdienstes mit in der Kirche und gehen nach der Schriftlesung ins Gemeindehaus, um dort ihren eigenen Gottesdienst fortzusetzen.

Im Augenblick finden wegen der Corona-Epidemie keine Kindergottesdienste statt.

Gottesdienste in Ottenbach

In Ottenbach feiern wir alle 14 Tage um 09:00 Uhr Gottesdienst im Gemeindehaus.
Die Kinderkirche feiert ihren Gottesdienst in der Regel im Anschluss daran um 10:15 Uhr, ebenfalls im Gemeindehaus.

Evangelische Gottesdienste in der St. Jakobus-Kirche in Krummwälden

Sechs mal übers Kirchenjahr verteilt feiern wir evangelischen Gottesdienst in Krummwälden, in der Regel sonntags um 09:00 Uhr. Die genauen Gottesdienstzeiten werden in Zeitung und Gemeindebrief veröffentlicht.