Gottesdienst für kleine Leute

Viermal im Jahr bieten wir einen Gottesdienst für Kinder im Alter zwischen 0-6 Jahren an. Er findet meistens am Samstagnachmittag um 16 Uhr in der Kirche statt. Eingeladen sind auch alle Geschwister, Mütter und Väter, Omas und Opas.

Diese Gottesdienste sind nach dem Inhalt der Geschichten, der Auswahl der Lieder und in der Länge (ca. 30 Minuten) auf die Bedürfnisse der Kinder zugeschnitten.

Mit dabei ist immer der Rabe Rudi, der oben im Kirchturm wohnt und alles, was in Eislingen passiert, genau beobachtet.

Im Anschluss an den Gottesdienst können Sie sich bei einer Tasse Kaffee oder Tee und Kuchen austauschen.

Die aktuellen Termine der Gottesdienste für kleine Leute entnehmen Sie bitte der Tagespresse oder dem Gemeindebrief.

Pfarrerin Ursula Pelkner, Tel. 920 190 20