Jubiläen - Goldene und Diamantene Hochzeit / Konfirmation

Wenn Sie Ihre Goldene oder Diamantene Hochzeit mit uns feiern wollen ...
... gibt es drei Möglichkeiten:

• ein Besuch Ihres Pfarrers oder Ihrer Pfarrerin am Tag oder in den Tagen um Ihren runden Hochzeitstag

• ein eigener, kleiner, feiner Gottesdienst zu Ihrem Hochzeitstag

• eine kleine Feier im Rahmen des sonntäglichen Gottesdienstes
  •

Zur Feier der Goldenen und Diamantenen Hochzeit gehört die Erinnerung an Ihren Trauspruch, gehören Dank und Bitte und die Erinnerung und Erneuerung Ihres Trausegens.

Stefanie Just, Gemeindebüro Christuskirche

Goldene und Diamante Konfirmation
Die Erinnerung an die eigene Konfirmation vor 50 oder 60 Jahren hat für viele Jahrgänge eine besondere Bedeutung. Jetzt, mit knapp 65 (75) Jahren ist für viele eine Schwelle erreicht, die ähnlich eine neue Lebensphase öffnet wie mit 14 die Konfirmation.

Die Goldene oder Diamantene Konfirmation bereiten wir gerne zusammen mit dem Jahrgang vor. Manche Jahrgänge feiern gemeinsam, manche für die Luthergemeinde und die Christuskirchengemeinde je für sich.

Bitte nehmen Sie etwa ein knappes Jahr vor dem Konfirmationsjubläum Kontakt mit uns auf.

Pfarrerin Ursula Pelkner, Tel. 920 190 20